Angelika Eicher

 

Seit 2001 Inhaberin der

Neuen Kosmetik Fachschule 

Fusspflege-Fachschule                                    

Kosmetik- und Fusspflege-Institut

 

Bevor ich mich der Kosmetik gewidmet habe, war ich beruflich als Medizinische Praxisassistentin und Pharmaberaterin tätig.

Den Menschen,  in seinem Wohlbefinden und in seiner Gesundheit zu unterstützen und somit die natürlichen Reparaturmechanismen des Körpers / der Haut zu respektieren, das ist meine Intention als Kosmetikerin. Diesem Beruf widme ich mich nunmehr seit mehr als 30 Jahren.

Die ganzheitliche Sichtweise in der Arbeit mit meinen Kundinnen, in Verbindung mit einer individuellen Hautpflege und einem passenden Make-up, bringt immer wieder erstaunliche Ergebnisse hervor.

 

So vielfältig wie der Mensch, sind die individuellen Möglichkeiten für ein optimales Erscheinungsbild, mit dem man sich wohlfühlt und sich wiedererkennt. 

Gerne können wir Ihre Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch herausarbeiten und umsetzen.

 

Haben Sie Fragen ? Schreiben Sie mir !